Es war schön…

Am Samstag und Sonntag hat nun unsere kleine Ausstellung stattgefunden. Die Zahl unserer Besucher wie auch deren Feedback war schon wirklich umwerfend.

Uns hat es viel Spass gemacht Euch das Konzept unserer Ausstellung näher zu bringen und zu sehen wie Ihr dann unsere einzelnen Arbeiten betrachtet habt.

Unser Dank gilt allen die uns an diesen beiden Tagen besucht haben.

Es ist vollbracht :)

Yeah! Es ist vollbracht.

Nachdem wir geplant haben, Bilder und Photos ausgewählt haben, die Gedichte ersonnen haben und über  das Präsentationsformat gegrübelt hatten Stand nun die Realisierung bevor.

Dann jedoch, vor einer Woche der Schock, die Präsentationflächen sind nicht geliefert worden. Was jetzt? Aber Dank Julias Hartnäckigkeit sind die dann zum Glück doch noch gekommen.

Am Donnerstag ging es dann los. Sabine und Julia haben die Stellwände aufgebaut und plaziert. Heute dann hieß es, Bilder aufhängen, Photos dazu und die Gedichte platzieren.

Und wir haben es geschafft und freuen uns riesig auf morgen 🙂